zur Online-Anmeldung

top

  • Termine Fahrschule Gaal
  • Fahrschüler-Login
  • Fahrschule Gaal auf facebook

Stapler- und Krankurse in der Fahrschule Gaal

Ein Mindestalter von 18 Jahren muss erreicht sein.

Herr Martin Zarazik bildet bei uns als Veranstalter in kleinen Gruppen Staplerfahrer aus.

Anfängerkurse
für Teilnehmer, die keine oder sehr wenig Fahrpraxis aufweisen, oder Teilnehmer, die sich umschulen lassen wollen.

Kurse für Fortgeschrittene
richten sich an Staplerfahrer, die den Ausweis für Flurförderfahrzeuge nicht besitzen, aber schon lange mit Staplern arbeiten und >100 Stunden Fahrpraxis aufweisen.

Weiterbildungskurse für Staplerfahrer
für Staplerfahrer, die sich weiterbilden lassen wollen, um auf dem neuesten Stand der Technik und der Anforderungen zu sein, oder die ihr Fachwissen auffrischen wollen (müssen im Besitz eines gültigen Ausweises für Flurförderfahrzeuge sein).

Spezialtransporte-Kurse
richten sich an Staplerfahrer, die ungewöhnliche Transporte in ihrem Betrieb durchführen müssen – Arbeiten mit 2 Staplern und Verschieben von großen, schweren und sperrigen Gütern.


Für weitere Informationen steht das Team der Fahrschule Gaal gerne zur Verfügung.

Kontakt