Preise – Fahrschule Gaal

Vergleichen lohnt sich – aber oft werden "Äpfel mit Birnen" verglichen!

Wir bemühen uns stets alle Preise fair und transparent anzugeben!Beweis dafür ist, dass wir schon immer unsere Preise online auf unserer Homepage bereitstellen!Das ist interessanterweise sehr sehr selten - warum wohl? WIR haben nichts zu verbergen!

zur Anmeldung

Unsere Leistungen:

  • Keine Wiederholungsgebühr, wenn man trotz erfolgreichem Üben durchfällt.
  • Uneingeschränkt gratis üben auf 12 Computern! Diese sind immer topaktuell
  • Wir haben ein spezielles Übungsprogramm, das genau auf unseren Kurs abgestimmt ist(so kannst du jeden Kurs gezielt üben).
  • Unsere Computererfolgsquote beträgt nachweislich ca. 90%!
  • Lehrsaal und Computerraum sind voll klimatisiert!

Im Preis sind alle gesetzl. vorgeschriebenen Theorie- sowie Fahrstunden enthalten.Alle unsere Preise beinhalten die gesetzl. 20% MwSt.

Wir sind nicht die Billigsten und schon gar nicht die Teuersten – beides wollen wir auch gar nicht sein!Aber eines ist sicher:

Wir sind die Fahrschule mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Preisliste Fahrschule GAAL

Unsere Preisliste sowie alle Zusatzinformationen findest du außerdem auch in unserem Aushang in Mattersburg. Bei uns besteht absolut keine Pflicht, Bücher oder eine CD-ROM zu kaufen. Der Theoriekurs mit anschließendem gratis Üben auf einem unserer Computer ist in den meisten Fällen für ein Bestehen der Theorieprüfung ausreichend.


Die anschließende "Preisliste Fahrschule Gaal (pdf)" ist unsere selbst gestaltete Preisliste, da wir die ebenfalls downloadbaren "offiziellen Tarifblätter" (welche VERPFLICHTEND zumindest beim Eingang der Fahrschule sichtbar angebracht sein müssen) nicht sehr übersichtlich finden.Aber macht euch selbst ein Bild - WIR haben die Preise Online - denn WIR haben nichts zu verbergen!

Bei Fragen sind wir gerne erreichbar!

Abgaben

Zur Vollständigkeit sind hier noch die behördlichen und Arztgebühren aufgelistet.Es handelt sich hierbei um Kosten, welche NICHT an die Fahrschule zu entrichten sind.

Behörden und Arztkosten

Erste-Hilfe-Kurs

Für einen erstmaligen Führerschein ist eine Bestätigung über einen absolvierten Kurs von mindestens 6 Stunden "Lebensrettende Sofortmaßnahmen" vorzulegen.


Rotes Kreuz Mattersburg

Tel.: 02626/622 44

Fax: 02626/622 44-10

E-Mail: mattersburg@b.redcross.or.at